Kinderfreizeit El Gouna Eingang zum Cheeky Monkeys el Gouna
(1) Bewertungen: 1

Kinderfreizeit in El Gouna, Aktivitäten für Kinder

Kinderfreizeit in El Gouna, Aktivitäten für Kinder in El Gouna. In El Gouna, Ägypten, gibt es für Kinder allerlei Möglichkeiten, die Freizeit zu gestalten. Zahlreiche Aktivitäten stehen den Kindern zur Auswahl, um sich im Urlaub am Roten Meer die Freizeit zu gestalten.

Ob es sich nun um übersichtlich eingerichtete Spielplätze auf dem Hotelareal oder Parks mit Spielgeräten in El Gouna handelt, Kinder können ihre Freizeit auf vielerlei Art und an verschiedenen Plätzen verbringen. Gerade in den Hotels in El Gouna gibt es Programme, bei denen Kinder vormittags, nachmittags oder den ganzen Tag unter professioneller Betreuung an Spielen und Aktivitäten teilnehmen können. Animatuere beschäftigen Kinder nahezu jeden Alters.

Hotels mit Kinderfreizeiten und Aktivitäten für Kinder in El Gouna:

Hotel Arena Inn in El Gouna:
Kinderspielplatz und verschiedene Aktivitäten für Kinder von 0-6 Jahren. Beim Pool des Hotels gibt es ein Kinderbecken.

Mövenpick Resort und Spa am Roten Meer in El Gouna:
Sport und Spiel für Kinder im Freien und im Wasser von 10.30 Uhr – 13.30 Uhr und von 14.30 Uhr – 17.00 Uhr.

Rihana Resort in der Lagunenstadt am Roten Meer:
Trixie Kids Club bietet, dem Alter der Kinder entsprechend angepasste, Programme und Thementage mit Indianertag, Partytag, Piratentag und Basteltag. Der Trixie Kid´s Club hat täglich von 10 Uhr – 13.30 Uhr und von 14 Uhr – 17 Uhr geöffnet.

Sheraton Miramar Resort in El Gouna:
Komplettes Programm an Aktivitäten für Kinder mit Wasserpolo, tauchen, Strandspiele, Ballonspiele und weitere Aktivitäten, die vom Animationsteam koordiniert werden. Das Team steht von 10 Uhr – 17 Uhr und von 19 Uhr - 20 Uhr zur Verfügung.

Steigenberger Golf Resort in Ägypten:
Der Kid´s Club des Hotels wartet mit einem Spielplatz, unterschiedlichen Aktivitäten und Spielen für drin und draußen für die Kinderfreizeit auf. Kinder von 5 bis 12 Jahren können sich von 10 bis 17 Uhr im Kid´s Club die Zeit vertreiben.

Sultan Bey Hotel in El Gouna:
Im Sultan Bey Hotel werden Kinder von 4 bis 12 Jahren von einem ausgebildeten Team beim Spielen und verschiedenen Aktivitäten betreut. Unternehmungen und Spiele stehen den Kindern in der Freizeit täglich von 9 Uhr bis 17 Uhr zur Auswahl.

Stand Januar 2011

Foto: Al-Gouna.de

Freizeitmöglichkeiten Kinder El Gouna

Freizeitmöglichkeiten und Spielplätze für Kinder in El Gouna   Freizeitmöglichkeiten für Kinder und...

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (1)

Kristina


1 von 5

(24.10.2013)

Das mit der guten Kinderbetreuung im Sulan Bey stimmt nicht. Mehrere Urlaube war gar keine Betreuung da und einmal eine ganz schüchterne Dame, die die Kinder in einem Raum im Keller spielen ließ, weil sich wohl jemand beschwert hatte, die zwei Kinder seien am Strand zu laut gewesen...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreise nach El Gouna buchenPauschalreisen nach El Gouna und die Region um Hurghada kann man bequem online Buchen. Bei Expedia findet man ein großes  Angebot an Pauschalreisen nach El Gouna.Hotel auswählen und Reisezeit angeben, schon kann es los gehen in den Urlaub.

News

Laxury Schönheitsfarm Eröffnung
Laxury Schönheitsfarm Eröffnung El Gouna. Die Laxury Schönheitsfarm in El Gouna, die am 10.05.2011 eröffnet, bietet Damen und Herren Schönheitsbehandlungen, Massagen und Körperbehandlungen.
Restaurant Nubisches Haus Eröffnung
Restaurant Nubisches Haus Eröffnung El Gouna. Im Restaurant „Nubisches Haus“, das am 5. Mai 2011 um 17 Uhr seine Pforten für Gäste und Einheimische in El Gouna öffnet, gibt es typisch nubische Küche und kalte und warme Erfrischungen.